! OPEN GYM AB SOFORT GEÖFFNET !

Alle Infos beim Trainer!

Über Uns

Wir sind ein schlagkräftiges Ehepaar aus den Niederlanden und wollen den Boxsport in Unterkärnten etablieren.

Das A&P-Boxcenter ist ein Kampfsportcenter für Boxen, Kickboxen, Frauenboxen und Fitnessboxen. 

 

Auch für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen, ist es möglich sich körperlich fit zu halten. Unser gesamtes Center ist Barrierefrei!

 

Egal ob Kampf-, Kraft- oder einfach nur Ausdauertraining - Bei uns seid ihr genau richtig!

 

Selbstverständlich werden alle Hygienemaßnahmen bzgl. Covid-19 streng eingehalten.

 

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bei Anreise mit dem PKW stehen genügend Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

 

Für ein kostenloses Probetraining braucht ihr bei uns nur gute Laune, ein Paar Hallenschuhe und Sportbekleidung. Ein Anruf genügt - Wir freuen uns auf euch!